SUB

Das hier ist mehr oder weniger mein aktueller Stapel Ungelesener Bücher. Einige Bücher liegen erst seit ein paar Tagen hier drauf, andere schon mehrere Monate, Jahre.
Schaut es euch an und teilt mir doch mit, welche der Bücher ihr kennt und ganz oben auf meiner Liste stehen sollten. Unten seht ihr mein SUB – Glas. Sollte ich mich mal nicht entscheiden können, greife ich einfach rein und der Zufall entscheidet was ihr als nächstes von mir lesen werdet.

Stapel ungelesener Bücher, Überraschung, Lose

Victoria Aveyard -> Glass Sword
John Boyne -> Das Haus zur besonderen Verwendung
Kiera Cass -> The Heir
Anthony Doerr -> Alle the light we cannot see
Andreas Eschbach ->Der Jesus-Deal
Colleen Hoover -> This Girl
Barbara Mürmann -> Weihnachtsgeschichten am Kamin

George R.R. Martin ->Wild Card
Diana Peterdreund -> For darkness shows the stars
Leisa Rayven -> Bad Romeo
Nalini Singh -> Pfade im Nebel

J.R. Ward -> Lover Enschrined
J.R. Ward -> Lover Avenged
J.R. Ward -> Lover Mine
J.R. Ward -> Lover Unleashed
J.R. Ward -> Lover Reborn

Mein SUB besteht derzeit aus 16 Büchern.
Davon sind 11 englisch und 5 deutsch.
5 von den 16 Büchern sind gebraucht oder Mangelware.

10 Gedanken zu “SUB

  1. Hallöchen,
    ui, Stephen King ist immer gut! Kenne von den gezeigten/genannten Büchern „Die Arena“ und „Christine“ und war von ersterem sehr angetan! 🙂
    „Zurück“ ins Zombieland“ klingt aber auch sehr interessant. 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. „Gena Showalter: Rückkehr ins Zombieland“ – von der Reihe habe ich den ersten Teil gelesen, der mich leider nicht wirklich überzeugt hat. Man sagte mir, dass die folgenden Bücher besser sein sollen. Was meinst du, lohnt es sich, die Reihe weiterzulesen, wenn einem der erste Teil nicht überzeugen konnte? 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Also ich persönlich lese niemals den zweiten Teil, wenn der erste mich nicht überzeugt hat. Nicht einmal, wenn er in einem üblen Cliffhanger geendet hat.
      Da bin ich leider echt nachtragend.
      Das Buch liegt ja auch schon ewig auf meinem SUB, weil naja… es zieht mich einfach nicht an 😦
      Irgendwann lese ich es, hoffentlich in naher Zukunft 😀

      Gefällt 1 Person

      • Die Idee dahinter fand ich wirklich gut, aber diese komplizierte Liebesgeschichte war doch etwas zu viel für meinen Geschmack. 😀 Ich bin gespannt, was du berichtest, falls du das Buch in naher Zukunft liest. 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s