[Monatsrückblick] September´17

Hey ihr Lieben,

einen Monatsrückblick hattet ihr schon lange nicht mehr von mir. Das lag daran, dass ich nur sehr wenig veröffentlicht habe und es sich in meinen Augen nicht gelohnt hat, dies auch noch zusammenzufassen.
Diesen Monat habe ich zwar nicht viel mehr Rezensionen geschrieben, aber ich habe anderes zu berichten.

Zuerst einmal will ich euch mein neues Regal vorstellen:

Ich habe mich von den fliegenden Bücherregalen in dieser Ecke des Zimmers verabschiedet und mir ein Standregal zugelegt. So gefällt mir das viel besser. Die unterste Reihe besteht aus Büchern die ich nicht mehr möchte. Wenn Freunde sie nicht haben möchten, werde ich sie bald spenden gehen. Die zweitunterste Reihe besteht aus meinem SuB und die restlichen Bücher sind alle englisch 😀

Damit kommen wir zu meiner nächsten Errungenschaft. Diese Sprechblase. Das war ein Spontankauf heute. Bin dem lange aus dem Weg gegangen, aber es passt wunderbar ins neue Regal.

Außerdem habe ich 5 Bücher und 2 eBooks gekauft:
Blind Date von Thalia -> Noch ungeöffnet
Alles was du suchst von Marie Force
White Tiger von Jennifer Ashley
Mate Claimed von Jennifer Ashley
Vermählung von Curtis Sittenfeld

Stay von Sarina Bowen
Hate to Love you von Tijan

Die beiden eBooks sind auch schon verschlunge, die Rezensionen dazu kommen in den nächsten Tagen.

Diesen Monat habe ich tatsächlich nur diese vier Bücher gelesen. Mehr nicht. Normalerweise verschlinge ich bis zu 13 Bücher in einem Monat. Ich dachte mir würde das Lesen sehr viel stärker fehlen, wenn ich meinen Konsum so drastisch senke, aber das war nicht der Fall.
Arbeit, Freunde uns Ausflüge haben mich ziemlich in Schach gehalten.

Bin mal gespannt was der Oktober so alles bringt. Habt ihr schon was für Halloween geplant?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “[Monatsrückblick] September´17

  1. Hallo 🙂

    Ich finde dein neues Regal sieht super aus. Du hast echt schön eingeräumt. Hast du Return to Santa Flores schon gelesen? Das Cover sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Gestern habe ich zwei Bücher von Sarina Bowen bestellt Him und Us. Ich bin sehr gespannt. Ich lese normalerweise nicht so viel aus dem Lyx Verlag, aber jetzt freue ich mich auf morgen 🙂
    Ich bin Halloween auf na Harry Potter Übernachtungs Party 😉
    Hast du auch schon was geplant?
    Viele Grüße
    Chrissi

    Gefällt 1 Person

    • Hey,
      tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte. Momentan geht es drunter und drüber. Ja, Return to Santa Flores habe ich schon gelesen. Eine Geschichte in der sich ein, damals noch Mädchen, in ihren Erziehungsberichtigen (Freund der Eltern) verliebt. Die Liebe blieb über die Jahre. Frage ist, ob sie das Tabu Alter& quasi Verwandtschaft überwinden können. Hab es sehr genossen, weil es ein langsames Tempo hat ohne langweilig zu sein.
      Hoffe du hast/hattest Spaß mit den Büchern 🙂
      UUUUHHH.. da kommt der Neid. Harry Potter. Bei mir ist eine Halloween Party mit Freunden und Gruselsnacks.
      Viele liebe Grüße
      Kaddes

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.