[Neuzugang] Überfälliges und Überraschendes

Huhu Buchfreunde,

am Samstag war ja das SuB den Sommer Treffen und wie soll es anders sein, ich habe eingekauft.
Ich habe nicht zugeschlagen und mich finanziell in den Abgrund gestürzt oder wahllos zugegriffen.
Nein, nach 1 1/2 Monaten strengen Buchkaufverbotes habe ich mir nur ein Buch gekauft, bei dem ich schon lange überlegt habe, ob ich es tun soll.

Aber auf Anfang, ich denke ich wollt auch was von dem Treffen wissen, oder?
Also gut. Es hat super viel Spaß gemacht. Alle konnten wir von dem reden was wir lieben: Bücher. Schwärmereien, Enttäuschungen, Lieblinge und Must-Reads.
Ich kann euch gar nicht sagen wir lange wir im Buchladen ware, aber wen interessiert das auch. Viel wichtiger ist doch, dass wir nicht geschwiegen haben und das jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich habe es geliebt, dass es fast nur um Bücher ging. Mit jeder andreren Person aus meinem Freundeskreis muss ich mich kurz halten, okay es gibt ein oder zwei da kann man auch mal eine halbe Stunde durchziehen, aber dann ist wieder gut. Aber beim Treffen? Non-Stop.
Dann haben Anna von „Ink of Books“ und Tabi von „Ein Buch kommt selten allein“ Goodies ausgepackt die vom Verlag stammen. Und was für welche. Schaut sie euch an:Carlsen Verlag Goodie SuB den Sommer
Sehr schöne Karten, Lesezeichen, Leseproben, magische Notizzettel, ein wundervolles Notizbuch von Molekinne und ein Buch. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, für das Organisieren der Challenge und Goodie und auch ein großes Danke an die Goodie-Provider 🙂
Dieses Buch ist mein erster Neuzugang, den ich euch vorstellen möchte.

„P.S. Ich mag dich“ von Kasie West

carlson.de

Um was es geht? Lily kritzelt während des Unterrichts auf einem Tisch herum. Als sie das nächste Mal daran sitzt, scheint jemand geantwortet zu haben. Langsam entwickelt sich eine Brieffreundschaft zwischen den Beiden, ohne das sie wissen wer der andere ist. Die Verbindng wird immer stärker und irgendwann wird ihre Identiät kein Geheimnis mehr sein. Wie werden sie darauf reagieren?

Ich bin schon sehr gespannt wie das alles aufgebaut ist und wie es mir gefällt. In der Buchhandlung habe ich mir dieses Schmuckstück gegönnt. Sicherlich hat es die Mehrheit von euch schon verschlungen, aber ich brauche bei manchen Büchern eben einfach länger bis ich mich entscheide 😀

a court of thorns and roses
sarahjmaas.com

Um was es geht? Feyre tötet einen Wolf. Jetzt muss sie Tribut zollen und zwar von einem Biest. Bals findet sie heraus, dass dieses Biest mit dem sie nun lebt Tamlin ist. Er war einst einer der unsterblichen die ihr Land regiert haben. Mit der Zeit entwickelt sie eine Leidenschaft für ihn, doch alles wird durch einen verzaubterten Schatten gefährdet. Wird sie es schaffen ihn und seine Welt zu retten?

Na? Hatte ich Recht? Habt ihr es schon gelesen? Was habt ihr davon gehalten? Oder was ist mit dem anderen Neuzugang? Steht es auf eurer Wishlist oder sogar schon in eurem Regal?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Überfälliges und Überraschendes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.