[Montagsfrage] 5 Bücher gehen auf Reise

Hallo ihr Lieben,

vergesst nicht, dass diese Woche eine Rezi von mir bei Captain Books online geht 😀
Jetzt da ich diesen Brocken geschafft habe, dürften auch wieder öfter Rezensionen von mir Online gehen oder Gedichte oder irgendetwas anderes.

Kommen wir zur Montagsfrage von Buchfresserchen:

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Sehr wahrscheinlich sind es 1-2 Bücher die ich schon gelesen habe, für Momente in denen ich mich nicht vollständig konzentrieren kann, aber unbedingt etwas lesen will. die restlichen 3-4 wären welche die ich noch nicht gelesen habe, aber auf die ich richtig Lust habe und am Liebsten alle gleichzeitig verschlingen würde. Ein weiteres Kriterum wäre wohl, dass es nichts allzu schweres ist, schließlich will ich mich im Urlaub entspannen 😀

Pride Mates von Jennifer Ashley

The Wrath and the Dawn von Renee Ahdieh

This Girl von Colleen Hover

Lover Enshrined von J.R. Ward

Lover Avenged von J.R. Ward

Wiedersehen in Virgin River von Robyn Carr

Allerdings muss ich gestehen, dass ich niemals 5 Bücher mitnehmen würde. Egal wie lang der Urlaub ist. 3 war meine Höchstleistung. Ich bin der Mensch der die Bücher im Urlaub massig kauft und deshalb auf Kleidung beim einpacken verzichtet.

Wie siehts bei euch aus?

Ein Gedanke zu “[Montagsfrage] 5 Bücher gehen auf Reise

Kommentar verfassen

