[Brain Candy] Single Dad´s Virgin von Penelope Bloom

(Quelle: amazon.de)

Ja, der Titel… Ich weiß. Hat mich zuerst auch abgeschreckt. Aber ich wollte unbedingt etwas mit einem Single Daddy lesen und das habe ich eben schnell gefunden. Die Leseprobe war nicht allzu… vulgär und unterbelichtet also habe ich es genommen. Natürlich passt es deshalb genau in diese Sparte „Brain Candy“. Wie sagt man so schön? -Es hat mich gejuckt und dieses Buch hat mich gekratzt-… oder so ähnlich.

Inhalt: Aubrey passt auf Mr.Kings Sohn auf und nebenbei auch noch auf Mr. Kings Mutter. Ein Traum, wenn man bedenkt das sie in seinem Anwesen leben darf. Nur nett ist er nicht gerade, aber das ist kein Problem, schließlich ist er kaum daheim. Das ändert sich als das Amt sich dafür zu interessieren beginnt, wie Liam King sich um seine Familie kümmert. Plötzlich ist sie mit Liam verlobt und verheiratet, nur damit er das Sorgerecht behält. Ein Arrangement das nicht gut gehen kann oder?

Meinung: Viel habe ich nicht erwartet. Wie gesagt der Titel schraubt die Erwartungen schon etwas runter und auch die Inhaltsangabe lässt darauf schließen, dass es ein einfacher Lesegenuss wird. Und tadaa so war es auch. Deshalb hat es mir auch gut gefallen. Ich werde es wieder lesen. Man muss sich nur bewusst sein, dass es nichts anspurchsvolles ist.

Punkte die dieses Buch erfüllt:

  • leichte Kost
  • muss nicht viel nachdenken
  • voller Stereotypen
  • keine originelle Ideen
  • befriedigt trotzdem das Verlangen, wenn man lesen muss
  • unterhaltsam
  • eine Liebesgeschichte die man schon 100mal gehört oder gelesen hat

Aubrey ist Mitte 20, Jungfrau und naiv. Liam genau das Gegenteil. Ein paar Faden wurden nicht zusammen gebracht und ein paar Handlungen ergeben nicht wirklich Sinn. Mit ein bisschen Fantasie kann man diese Lücken allerdings gut füllen. Für alle die nichts gegen überzogene Charaktere und Über – Naive Eigenschaften hat.

Sprache: Für Anfänger geeignet, aber nicht gerade ein Vorzeige – Buch der englischen Literatur.


Verlag: wird keiner genannt
Seitenanzahl: 394
Preis: 0,99 (eBook)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.