[Neuzugänge] Drachenmondbox gewonnen

Hey Leute,

ich habe diese Box schon vor ca. einem Monat gewonnen und am Freitag kam sie endlich bei mir an. Ich bin fast vor Freude aus den Latschen gekippt. Das könnt ihr mir glauben. Gewonnen habe ich es bei „Aus dem Leben einer Büchersüchtigen„. Ich bin fast hyperventiliert als ich das Video gesehen habe in dem mein Name gezogen wurde :D. Den Verlag kannte ich noch gar nicht richtig, hatte ihn gerade erst entdeckt und beschlossen meine nächsten Bestellung dort zu tätigen und schwupps habe ich diese wundervolle Box gewonnen.

Für Nicht-Kenner: Der Drachenmond-Verlag vermarktet Bücher hauptsächlich aus dem Bereich Fantasy/Sci-Fi. Neu Adult findet man hier und da auch. Wenn man zu einem besonderen Anlass etwas braucht kann man sich eine Box kaufen. Zum Geburtstag, einfach so jemandem schenken, man braucht Aufmunterung oder man gönnt sich selbst einfach etwas.
Diese Box gibt es in drei Variationen: Lisan, Dijwar, Xorjum (jeweils klein, mittel groß)
In jeder Box sind Bücher und etwaige Goodies von Autor/innen und Snacks. Man kann sich vollkommen überraschen lassen oder aber Buchwünsche angeben.

Ich habe Lisan gewonnen. Macht euch selbst ein Bild wie super genial diese Boxen sind. Und ein noch besserer Einstieg in die Welt des Lesens, nach der Bachelorarbeit gibt es doch gar nicht 😀 Was sagt ihr?

Lisan Drachenmond Box

Schon mal der erste Wow-Effekt. Die Box ist super schön gestaltet. So bekommt man sie allerdings nicht vom Postboten. Die Box ist nochmal in einen Karton gepackt, damit die schöne Box nicht kaputt gehen kann, bevor sie bei jemandem ankommt.

Lisan Drachenmond Box

Der erste Peak. Wirklich süß eingepackt. Links die Snacks und Goodies. Rechts die eingepackten Bücher mit einer Karte von der Person die die Box eingepackt hat. Mit einem Glitzer-Konfetti-Herz-Topping.

Lisan Drachenmond Box Inhalt

Seht ihr das? So viele tolle Goodies. Ein Verlagsheft, Müsli, Chips, die nett beschriebene Karte, verschiedener Süßkram, ein Kugelschreiber, Tee, eine kleiner Garten zum bepflanzen, ein gebastelter Buchanhänger und Bodylotion. Ich freue mich heute immer noch soo sehr darüber. Aber kommen wir zu den Büchern.

Diese drei wundervollen Bücher haben in dieser Kiste auf mich gelauert. „Rotkäppchen und der Hipsterwolf“ habe ich mir gewüscht und die anderen beiden waren eine totale Überraschung für mich. Eine fantastische Überraschung. Da hätten wir einmal noch „Funkenmagie“ und „Arya und Finn„. Total ansprechende Covergestaltung und neugierig machende Inhaltsangaben. Ich bin super gespannt.

 

So damit ihr noch ein bisschen mehr über die Bücher erfahrt hier nochmal die Inhaltsangaben:

 

Rotkäppchen und der Hipster-Wolf

Im Märchenwald ist die Hölle los. Alle Happy Ends wurden gestohlen! Cinderella, Schneewittchen und Co. beschließen, ihre verschwundenen Prinzen zu retten, wozu sogleich eine „Verhöre-und-Töte“-Liste der Verdächtigen erstellt wird:

  1. Wölfe töten
  2. Hexen töten
  3. böse Stiefmütter töten (wobei das oft mit Punkt 2 einhergeht)
  4. böse Feen töten

Nur Red findet die Idee äußerst schwachsinnig. Doch dann taucht ein gutaussehender Hipster auf, der mehr über die verschwundenen Prinzen zu wissen scheint. Schnell stellt sich heraus, dass Everton eigentlich ein Werwolf ist und auf der Liste der durch die Prinzessinnen bedrohten Arten steht. Red bleiben plötzlich nur sieben Tage, um die Prinzen zu finden, bevor sie Ever ausliefern muss. Doch warum will gerade er eigentlich die Happy Ends zurückbringen? Benutzt er Red nur für seine eigenen Zwecke? Sicher ist jedoch: In Reds Leben nimmt ab sofort die Zahl der Hipsterwitze wahnwitzige Ausmaße an, sehr zum Leidwesen von Ever … (Drachenmond Verlag)

Funkenmagie

Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie. (Drachenmond Verlag)

Arya und Finn

Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.
Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.
Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen. (Drachenmond Verlag)

Na was haltet ihr davon? Kennt ihr den Verlag? Habt ihr die Bücher vielleicht sogar schon gelesen? Lasst es mich doch wissen!

4 Gedanken zu “[Neuzugänge] Drachenmondbox gewonnen

  1. Hey!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Drachenpost! Ich liiiebe den Drachenmond Verlag. Selten habe ich so viele tolle Cover bei einem Verlag gesehen. Ich habe auch schon eine Box und muss sagen, dass da wirklich viel Herzblut drinsteckt. „Arya&Finn“ gehört zu meinen liebsten Büchern aus dem Verlag. Rotkäppchen konnte mich nicht so überzeugen. „Funkenmagie“ kenne ich noch nicht.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Freude mit deinen neuen Schätzchen 🙂

    LG Kathi

    Gefällt 1 Person

    • Hey,
      Vielen lieben Dank 😀
      Ich werde da gaaaaaanz bestimmt bald wieder bestellen. Arya und Finn fange ich heute noch an. Freue mich richtig darauf. Rotkäppchen habe ich gestern beendet, fand es ziemlich lustig, aber ein paar Stellen gingen mir echt auf den Wecker.
      Ganz liebe Grüße
      Kaddes

      Gefällt 1 Person

  2. Nette Idee für ein Geschenk. Aber bei den Preisen ist es schon schade, dass nicht die genaue Anzahl der Bücher pro Größe der Box auf der Verlagsseite aufgeführt wurde. Da würde schon ein „von bis“ durchaus reichen. Oder habe ich das überlesen?
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Huju,
      Ich glaub bei der kleinen Box sind 3-4, in der mittleren 5-6 und in der großen 7-8. Zumindest habe ich mir das so zusammengereimt. Übersehen hast du das nicht. Es ist wirklich auf der Seite nicht zu sehen.
      Ganz liebe Grüße
      Kaddes

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

