Pause bis 15.5.2017

Hallöchen Leute,

ihr werdet eine Weile lang nichts von mir hören.

Der Bachelor steht vor der Tür. Der akademische Titel, kein Kerl 😀

Deshalb sind vorerst keine Rezensionen, Rückblicke oder Aktionen von mir zu erwarten.

Aber es gibt so viele tolle Blogs, ihr werdet mich kaum vermissen und ohne das ihr es euch verseht, bin ich schon wieder da und teile euch meine Meinung zu allem mit 😀

Ich hoffe ihr habt eine entspannte, warmze Zeit mit wundervollen Büchern die eure Gedanken mit Tagträumen füllen.

Fühlt euch alle mal ganz lieb geknuddelt

Kommentar verfassen

