Meine Lieblings… eBooks im Rockstargeschäft

Rockstars die ein zu großes Ego haben? Check!
Rockstars die sich für ein Geschenk an die Frauen halten? Check!
Rockstars die auf dem Boden geblieben sind? Check!
Kommen wir zum letzten Beitrag der Reihe „Meine Lieblings…“

4. Backstage Kiss

screenshot_2016-08-28-13-35-34.png

Nichts für schwache Nerven. Wie ihr schon am Cover erkennen könnt geht es hier heiß her. Seehr heiß. Trotzdem wird die Geschichte meiner Meinung nach nicht vernachlässigt. Deswegen lese ich es immer wieder gerne. Oh und diesmal ist SIE ein paar Jährchen älter als ER und auch noch total verantwortungsbewusst. ER hat aber schon immer bekommen was er will…

3. Lick

screenshot_2016-02-03-17-07-20.png

Wer will den nicht morgens in Vegas aufwachen und mit einem Rockstar verheiratet sein? SIE nicht und will sich gleich wieder scheiden lassen. Doch ER sieht in ihr nach der Nacht, an die SIE sich nicht mehr erinnert, die perfekte Partnerin.
Sooooo gut geschrieben, mit einer Menge Humor.

 

2. Falling Down

screenshot_2016-08-28-13-35-13.png

SIE ist schon ewig in ihn verknallt. Heute ist SIE Schauspielerin die in SEINEM Musikvideo mitmacht. Der Crash ist vorprogrammiert.
Echt extrem gut geschrieben. Mit super witzigen Dialogen die ich wirklich liebe.

  1. Foolish Games

wpid-20150818_113548.jpg

Beste Rockstargeschichte ever. Beide sind noch „jugendlich“. Glaub 19 und 20. ER ist schon ausgebrannt und SIE kann IHN eigentlich nicht leiden. Folgt ihm aber trotzdem mit ihren Freunden durch das Land. Bis sie sich treffen.
In dem Buch wird Sarkasmus und Ironie auf ein neues Level gebracht. Das macht so viel Spaß zu lesen und dann kommt auch noch ein verrückter Stalker dazu.  Perfekt.

 

 


Andere:

  • Meine Lieblings… eBooks mit Bad Boy´s
  • Meine Lieblings… eBooks in deutsch
  • Meine Lieblings… eBooks in Fantasy
  • Meine Lieblings… eBooks in Pretend-Romanzen
  • Meine Lieblings… eBooks im Rockstargeschäft
Kommentar verfassen

