Montagsfrage: Rezi-Kauf

Es ist schon wieder Montag.
Das Wochenenden immer so schnell verfliegen müssen. Nie hat man genug Zeit all das zu lesen was man sich vorgenommen hat.
Außerdem muss ich gestehen das ich mit meinen Buch-Date noch nicht angefangen habe… (heute Abend ist es allerdings noch eingeplant 😀 )

Kommen wir zu Buchfresserchens Montagsfrage

montagsfrage_banner

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Das dürfte definitiv „Weil ich Layken liebe“ bzw. „Weil ich Will liebe“ sein.

Ich habe das so oft auf anderenblogs gelesen. So oft gute Dinge darüber gehört, dass ich irgendwann nicht mehr drum herum gekommen bin.

Genauso geht es mir bei „Throne of Glass“ (ist ca. zur gleichen Zeit auf meiner Wunschliste gelandet), ich weiß gar nicht welche jetzt die ausschlaggebende Rezi war, die mich letztendlich über den Berg gebracht hat, aber daran seid auch auf jeden Fall ihr Schuld 😀

Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass mich die Rezis von anderen Bloggern so beeinflußen könnten. Ihr habt mich eines besseren belehrt. Vor allem, weil ihr Bücher lest die ich nie selbst ausgesucht hätte und mir dann zeigt wie blöd es eigentlich ist immer in seinem Genre zu bleiben.

Danke dafür!

 

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Montagsfrage: Rezi-Kauf

    • Der Hype ist in meinen Augen vollkommen berechtigt. Obwohl ich den dritten Teil noch nicht geesen habe, kann ich sicher sagen, dass diese Bücher einer der besten Reihe ist die ich bisjer gelesen habe. Wunderschöne Formulierungen und sehr emotionsgeladen. Kanns echt nur jedem empfehlen 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.