Warum ist grün die Farbe der Hoffnung?

Weil ich bei grün immer lächeln muss?
Weil ich bei grün wieder atmen kann?
Weil ich mich bei grun nicht zurückhalte?

Weil ich einfach frei bin.
Weil ich abschalte.
Weil ich meinen Gedanken freien lauf lasse.

Weil ich Energie tanke.
Weil ich endlich allein sein kann.
Weil ich Ich sein kann.

Weil es keine Regeln gibt.
Weil niemand etwas verlangt.
Weil sie mich immer aufnimmt
ohne zu reden.
Weil ich mich geborgen und
zu hause fühle.
Weil ich angekommeb bin.

Grün ist die Farbe der Natur,
der Bäume und Sträucher.
Grün ist die Farbe der Ruhe,
Des Friedens und der Träume.

Grün ist die Farbe der meiner Hoffnung!

©K.Blanz

Kommentar verfassen

