Overdosed von Zoey Parker

Overdosed Zoey Parker.pngamazon.de

Die Leseprobe ist irgendwie (magischerweise 😀 ) auf meinem eReader gelandet. Und am Ende der Leseprobe, war da plötzlich das GANZE eBook. Wer kann zu einer putzigen Lehrerin und einem verschrobenen Biker schon Nein sagen?

Inhalt: Lance ist Präsident der Fury Storm MC und wie aus dem nichts ist er Dad. Die 7-jährige Gigi steht vor seiner Tür mit einem Zettel in der Hand. Mit ihrer Mutter hat er damals Schluss gemacht, weil sie zu Drogen gegriffen hat.
Jamie ist besorgt. Gigi ist seit einer Woche nicht in die Schule gekommen. Die Lehrerin macht sich auf die Suche und findet heraus wer der Vater ist. Einmal dort, kommt sie nicht mehr weg und das gefällt ihr gar nicht. Doch um Gigis willen kommt sie dort für die nächsten Tage unter.

Meinung: Super süße Geschichte, ber der man zwischen den Zeilen lesen muss um alles zu realisieren was die Autorin sagen möchte. Ich habe es sehr genossen den beiden Streithähnen zu folgen. Wie aus der Sorge um die Kleine eine Gemeinschaft, dann eine Freundschaft und letztendlich eine Beziehung wurde.

Andererseits ist es eine super traurige Geschichte. Kein kleines Mädchen sollte das mitmachen, was Gigi erlebt hat. Trotzdem ist das Mädchen super brav und ein strahlender Sonnenschein. Ich habe keine Ahnung ob das realistisch ist, aber mir ist es egal. Es war einfach nur putzig. So tapfer ist sie.

Lance ist ein echter Grobian und hat am Anfang des Buches keinerlei Respekt vor Frauen. Das geht echt gar nicht. Ein Glück für ihn, dass er ihn irgendwo gefunden zu haben scheint, sonst wäre meine Meinung echt anders ausgefallen.

Jamie ist ein süßer Spatz. Viel zu naiv für eine toughe Lehrerin und denoch einfach nur liebenswert.

Die Beziehung der beiden hat sich im akkord entwickelt, aber Gigi steht immer im Vordergrund. Ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen gehen nicht unter in der Liebelei der beiden und das ist etwas das oft in Büchern passiert.

Sehr empfehlenswert und putzig. Ein kleines Schmuckstück für Tage am Strand (jetzt im Herbst wohl eher auf einer Parkbank 😀 )

Merken

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Overdosed von Zoey Parker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.