Meine Lieblings… eBooks in deutsch

Ihr wisst ja, dass ich lieber auf englisch lese, deshalb habe ich nur ganz wenige eBooks auf deutsch. Doch auch darunter verbergen sich ein paar meiner Lieblinge.

 

5. Ein Kuss vor Mitternacht

screenshot_2016-08-28-13-29-44.png

Vorsicht, Schnulzen-Alarm! Aber eine wirklich schöne Schnulze. Ich bin Pudding, wenn ich das lese.

 

4. Flammenherz- Saga

screenshot_2016-08-28-13-29-21.png

Zeitreise in das 17. Jahrhundert. Eine Autorin die eigentlich nur recherchieren wollte. Eine Schatulle die sie zu einem Laird führt. Ein paar Leute die ihr nach dem Leben trachten. Bis alles schief läuft und sie wieder an den Anfang reisen muss.
Verwirrend und unglaublich gut geschrieben.

 

3. Die vierte Braut

screenshot_2015-12-27-16-42-29.png

Ich bin sicher ihr kennt diese Geschichte. Ich liebe Cinderella und diese Version… ist wirklich gut.

 

2. Märchenhaft erwählt

wpid-screenshot_2015-11-06-15-38-06.png

Nochmal Märchen. Etwas anders. Fantastisches. Unbeschreibliches. Genau das was ich liebe in Büchern. Eine winzige Rezension wurde dazu auch von mir auf thalia.de veröffentlicht (nicht erschrecken, das Bild ist schon vier Jahre alt..).

 

  1. El Destino

wpid-screenshot_2015-10-27-15-41-20.png

Eine wunderschöne Geschichte. Ein wenig schmutzig, wie ich es mag. Ein wenig Verantwortung, wie ich es mag. Ganz viel Herz, so wie ich es liebe.
Sie muss auf ihren kleinen Bruder aufpassen und arbeitet in einem exklusiven Club dort lernt sie einen reichen, nicht gerade netten, Typen.

 


Andere:

 

Kommentar verfassen

