Meine Lieblings… eBooks mit Bad Boy´s

Heute stelle ich eine meine Lieblings… eBooks mit Bad Boys vor. Ihr solltet euch festhalten und euch einen Zettel schnappen, denn diese Kerle können unwiderstehlich sein, wenn sie es darauf anlegen.

6. Holding Out

screenshot_2015-12-27-16-45-46.png

Alleinerziehende Mutter, besorgter Biker Präsident, eine Menge Chemie und unglaubliche süße Szenen mit Tochter. Zum Schmelzen, zum verzweifeln. Ein Bad Boy mit sehr weichem Kern 😀

 

5. The Hurricane

screenshot_2015-12-27-17-01-13.png

Nach dem ersten lesen, hatte ich den Inhalt gleich wieder vergessen und ehrlich gesagt kann ich mich jetzt gerade auch nicht daran erinnern. Es ist nur hängen geblieben, dass ich ihn sehr gut fand 😀

 

4. Dangerous to know and love

screenshot_2016-08-28-13-26-14.png


Ewig langer Titel, ewig viele Seiten und ziemlich gut geschrieben. Ein Bad Boy der taub ist. Naja, sein Mitbewohner ist der Bad Boy und der ist da nur mit hineingerutscht. Und ein Mädchen das dahinter sieht. Hinter die dicke Fassade, nach einer Weile. Sehr schöne Geschichte.

 

3. Hooked on the game

screenshot_2016-08-28-13-26-40.png

Tja, das Cover ist… nun ja nicht so toll wie ich finde, aber der Inhalt ist es ja der zählt. Eine zu wilde Party, ein zerstörtes Haus, ein Mädchen braucht Unterkunft und er gibt ihr Obdach. Nicht gerade willentlich. Aus Hass wird Freundschaft und daraus Liebe. Unglaublich süß, wenn man liest wie die beiden sich anzicken und nicht merken wie sie sich dadurch näher kommen…

 

3. Vincent Boys

screenshot_2016-08-28-13-25-42.png

Sie ist mit dem guten Zwilling zusammen, doch der ist über den Sommer weg. Und der böse Zwilling hat etwas an sich, dem sie nicht widerstehen kann.
Ich liebe diese langsame Romanze, vor allem weil der Kerl am Anfang wirklich ein totales Arschloch ist 😀

 

  1. Tall, tatted and tempting

screenshot_2016-08-28-13-25-01.png

Absoluter Wahnsinn! Wieder ein gehörloser Typ.. wartet ich geb euch das Original von der Buchrückseite:
She’s locked up tight. But he might be the key.
Logan Reed is tall, tatted and tempting.
Kit’s a woman with a mean right hook and a secret.
Kit wants a tattoo, but Logan sees more than she intends to share in the drawing of the tat she wants. He sees her in ways no one ever has.
Logan’s not disabled; but he hasn’t spoken in eight years. He hasn’t needed to.
Until he meets Kit.
Logan doesn’t know everything about Kit. Kit doesn’t know anything about herself,
until she has to sacrifice all she ever wanted to save what’s most important to him.

 

Oh, falls ihr interessiert seit an einem der eBooks, schaut mal auf amazon, da sind einige davon momentan Gratis zu finden 😀

 


Andere:

Kommentar verfassen

