Ich kann nicht…

Ich kann es nicht beschreiben:
Es ist als ob es drückt und zieht
oder mein Herz ganz umschließt.

Das Gefühl breitet sich
über meinen ganzen Körper aus.
Das Blut rauscht in meinen Ohren
und lässt mich wissen
wie schnell mein Herz pumpt.

Dann ist es nicht mehr
zu vermeiden.
Blitzschnell breitet sich ein Lächeln aus,
ein glückliches Lachen blubbert heraus.

Was befällt mich da nur?
Was macht meine Hormunzufuhr?
Ich kann es gar nicht wagen
oder es nur laut sagen.

Dieses Geheimnis bleibt in mir.

©K.Blanz

Kommentar verfassen

