Seht euch das an!

So schaut es aus!
Dieses Buch habe ich zu Weihnachten bekommen und seither steht es auf meiner Fensterbank (SUB).Als ich dann jetzt für mein Pratikum in eine Unterkunft bin, habe ich mir nur Bücher aus dem SUB mitgenommen. Damit ich die auch mal abarbeite. Erst gestern bin ich dazu gekommen ein paar wenige Seiten zu lesen.

Da fiel es mir plötzlich auf.
Die Hälfte die der Sonne zugewandt stand bzw. Tageslicht ausgesetzt war ist schon total gelblich geworden :O
Und die Hälfte die unterhalb des Fensters stand ist noch komplett weiß.
Das innerhalb 8 Monate. Wow, irgendwie dachte ich das dauert länger… ein Jahr 😀 oder so.

PS: Das Buch heißt „Ein ganzes halbes Jahr“. Ihr habt das wahrscheinlich alle schon verschlungen und wollt sehnlichst ins Kino 🙂

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Seht euch das an!

  1. Hallo! Leider sehen einige alte Bücher bei mir so aus … stehen halt schon lange im SuB! Und nein, das Buch habe ich noch nicht gelesen, wollte morgen aber ins Kino 🙂 Viel Vergnügen beim Lesen und ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.