Meine Lieblings… DVD´s (Serie)

Kommen wir zum zweiten Teil von meiner Lieblings…

Wow ich habe echt mehr DVD´s als ich gedacht habe. Was ich dafür alles an Geld ausgegeben habe. Das hätte ich auch in Bücher investieren können 😀

6. Grey´s Anatomy

20160630_132929.jpg Lange habe ich mich dagegen gewehrt, doch dann hat auch mich das Krankenhaus-fieber gepackt. Innerhalb weniger Monate hatte ich die Staffeln beisammen und meine ganze Familie damit angesteckt. Am liebsten sehe ich mir die Folgen an in denen die Katastrophen sind. Ist doch bei uns allen so, oder? Einige Folgen kann ich deshalb schon fast mitsprechen. Ich stehe auf Dramady, was ich gar nicht von mir erwartet hätte.

5. Chicago Fire

20160630_144551.jpg Die Serie habe ich erst vor kurzem entdeckt und ist jetzt schon unter meinen Lieblingen. Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter. Zwei Berufe die ich sehr respektiere und für kurze Zeit sogar in Betracht gezogen habe (im Kindergarten und der Grundschule 😀 ). Ich liebe die Fälle die sie bekommen und die zwischenmenschlichen Beziehungen. Echt zieht es euch rein!

4. Castle

20160630_144451.jpg Ein Krimiautor in einer Polizeistation. Genial. Wie sie die Sätze gegenseitig beenden. Wie er seine verrückten Ideen mit einbringt. Wie er seine Nase nirgendwo heraushalten kann. Wie er sich in die Herzen aller Polizisten spinnt. Genialer geht es nicht. Schaut euch dann auch noch seine Familie an. Die verrückte Oma und die vernünftige Tochter. Rollen werden vertauscht un scheinen trotzdem noch zu passen.  Daumen hoch!

3. Smallville

20160630_131629.jpg Superman. Mein Held. Mein absoluter Lieblingsheld. Wie er sich entwickelt. Wie er zu dem geworden ist, der er ist. Ohne Worte. Ohne Worte. Ich liebe Clark Kent. Er hats echt drauf für ein Alien. Und nein Batman kann ich nicht leiden.  Aliens sind so viel cooler.

2. Veronica Mars

20160630_132025.jpg Die kleine Detektivin hat es mir echt angetan. Wie ihr alle vertrauen und sie sich in einem so jungen Alter etwas aufbaut und alle sie dafür respektieren und nicht auslachen. Das ist total beneidenswert, welchen Mut das Mädchen hat. Naja, manchmal ist ihr Mut und ihre Klappe allerdings viel zu groß für so eine kleine Person. Ich würde mir gerne eine Scheibe von ihr abschneiden.

  1. Supernatural

20160630_131311.jpg All time and forever favourite! Das wird sich niemals ändern. Niemals. Die zwei Brüder und ihre Dämonen und Probleme haben mich seit der ersten Folge im Griff. Und später auch Crowley! Lang möge der Dreckskerl leben. Keine Ahnung wie oft ich diese (momentan) 9 Staffeln auf DVD schon gesehen habe. Es gibt Folgen die kann ich ungelogen mitsprechen. Wenn mir jemand von einer Folge erzählt, weiß ich sofort aus welcher Staffel es ist und ob das am Anfang oder gegen Ende passiert ist. Ich bin besessen von diesen Brüdern. Besessen.
Das ist meine Lieblingsserie!

Was ist eure Lieblingsserie?
Bei was könnt ihr absolut nicht abschalten?
Kauft ihr euch überhaupt noch DVDs? Oder läut das bei euch über Blu rays und Online-Dienste?

Andere:

 

9 Gedanken zu “Meine Lieblings… DVD´s (Serie)

  1. Wenn man mich fragt laufen Greys Anatomy und Supernatural schon viel zu lange. Greys habe ich irgendwann um Staffel 10 rum abgebrochen, weil es nur noch langweilt. Supernatural gucke ich noch recht gerne, aber die Hochzeiten sind lange vorbei. Wird Zeit, dass man da mal zu nem gescheiten Ende kommt.

    Meine Lieblings-DVDs im Bereich Serien sind keine DVDs sondern BluRays. Und zwar die Complete Colection von LOST und die Fass-Edition von Breaking Bad.

    Veronica Mars habe ich nebenbei auch hier stehen. Müsste ich mir echt mal angucken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

