Meine Lieblings… DVD´s (Filme)

Ich dachte es ist mal wieder Zeit für eine neue Beitragsserie. So etwas kommt ja nicht oft von mir.
Unter Meine Lieblings… stelle ich euch Medien vor die ich wirklich wirklich gerne habe und anderen bevorzuge.

6. Pitch Perfect

20160630_122119.jpg Mädels die A-Capella singen? Genau mein Style! Dann auch noch Wettbewerbe, einzigartige Charaktere und garantierte Lachflashs. Wie kann man es nicht mögen?

5. Terminator

20160630_121504.jpg Jap, mir fehlt noch der neuste Teil. Gesehen habe ich ihn natürlich. Vor dem vierten Teil gab es zwei Staffeln die die nächste Invasion einleiten sollten. Und die Staffeln sind in meinen Augen einfach…. Ich liebe sie. So schade das dann der Film in die Kinos kam. Das hätten sie von mir auch noch ein wenig hinauszögern können.
Ich kann es nicht leugnen, ich stehe auf Roboter und verwirrende Zukunfts-Vergangenheitsgeschichten. Wen ich nicht mag ist Arnold Schwarzenegger, aber um den komme ich nicht herum.
Wenn ihr noch nichts von all dem gesehen habt und einsteigen wollt sind die Staffeln wohl die unverwirrendste Art, obwohl sie nicht den Anfang Anfang zeigen. Allerdings wo ist heute nach 5 Teilen der echt Anfang Anfang?…

4. Die Mumie

20160630_122012.jpg Ich kann euch nicht sagen wie oft ich diese Filme schon gesehen habe. Jedes Mal, wenn mir langweilig ist. Jedes Mal, wenn einer etwas neues sehen will. Jedes Mal, wenn ich Zeit finde. Ich mag Brandon Fraser und Ägypten und Mumien und Flüche…

3. Transformers

20160630_121612.jpg Gut, der vierte Teil ist gewöhnungsbedürftig und der dritte hatte die Model-Möchtegern-Schauspielerin, aber im Grunde liebe ich diese Reihe. Autos die sich verwandeln und reden und die Menschen retten.Menschen die zusammenhalten und lernen fremde Hilfe anzunehmen und ein tollpatschiger junger Mann auf den es ankommt. Super Idee, klasse umgesetzt. Ich liebe es.

2. Step up

20160630_121851.jpg Ich mag den dritten Teil nicht und der zweite Teil (Step up to the streets) ist mein absoluter Liebling in der Reihe. Ich habe es fast genauso oft gesehen wie „Die Mumie“.
Tanzen, Musik, Spaß und im vierten Teil sogar mit politischem Hintergrund.

  1. Stirb langsam

20160630_121707.jpg Das ist er! Mein Lieblingsfilm. Bezeihungsweise meine liebste Filmreihe. Bruce Willis. Esplodierende Flugzeuge oder Gebäude. Rauchende Waffen und dieser eine Bulle der alle im Alleingang retten will. Ich habe den vierten Teil zuerst gesehen und war sofort gefesselt. Nicht eine Woche später hatte ich die Quadrologie, bis sie später doch noch erweitert wurde. Der 5. Teil ist nicht annähernd so gut wie die ersten beiden und ich hoffe, das die Produzenten es einsehen und keinen weiteren drehen werden.
ICH VERGÖTTERE diesen Bullen. So eine gute Seele mit Alltagsproblemen die wir alle kennen. Obwohl Superman mein Lieblingsheld ist, ist John McClane die menschliche Version von ihm. Finde zumindest ich. Er ist ein Held.
Das ist mein Lieblingsfilm (der zweite Teil) !

Was ist eure Lieblingsfilm? Oder eure Lieblingsreihe?

Andere:

 

10 Gedanken zu “Meine Lieblings… DVD´s (Filme)

Kommentar verfassen

