Lass mich nicht alleine

Lass mich nicht alleine,
dumpfer Schmerz den ich erleide.

Ohne deine warme Haut,
wurde mir der Schlaf geraubt.
Ohne deinen schützenden Herzschlag,
fühle ich mich angeklagt.
Ohne deine leuchtenden Augen,
verliere ich vollends den Glauben.

Lass mich nicht alleine,
stechender Schmerz den ich erleide.

Dich mit anderen zu sehen,
bringt meinen Magen zum drehen.
Dich nicht mehr lachen zu hören,
kann es keinesfalls heraufbeschwören.
Dich zu liebkosen, zu schmecken,
diese Gefühle kann ich nicht verstecken.

Lass mich nicht alleine,
quälende Erinnerungen, denen ich erleide.

©K.Blanz

Kommentar verfassen

