[Neuzugänge] Neue alte Bücher

Erinnert ihr euch an meine geheime Verbindung in unsere Stadtbibliothek? Kamikazemäßig hat sie wieder Bücher vor dem sicheren Tod gerettet. Bei mir verbringen sie nun ein langes geliebtes Leben und werden gepflegt.

Alle drei Bücher sind von Nora Roberts. Ich liebe diese Autorin 😀 und das weiß meine Connection.

Wir haben hier Im Licht der Sonne, Insel des Sturms, Gefährliche Verstrickung. Alles Bücher die ich vor gefühlten Urzeiten das erste Mal in der Bibliothek ausgeliehen habe. Sie erinnern mich an meine frühen Teenager-Jahre. Da hängen so viele Erinnerungen dran und das geht bestimmt nicht nur mir so. Ich bin einfach nur froh, dass diese armen Bücher durch meine bücherliebende, mutige, gewagte und einsatzbereite Freundin den Weg zu mir gefunden haben.

Im Licht der Sonne
Ein ruhiges Leben auf ihrer geliebten Insel der drei Schwestern ist alles, was die temperamentvolle Ripley Todd sich wünscht. Nachts aber holen ihre Träume sie ein. Als eines Tages der Wissenschaftler MacAllister Booke auf die Insel kommt, findet er heraus, dass Ripleys Träume der Schlüssel für die Geheimnisse der Insel sind. Doch obwohl beide wie magisch voneinander angezogen sind, muss sie ihm ja nicht gleich die Wahrheit – und ihr Herz – anvertrauen. Oder doch? (randomhouse)

Insel des Sturms
Aidan Gallagher kehrt nach Jahren des Reisens in sein kleines irisches Heimatdorf zurück, um den Pub seines Vaters zu übernehmen. Wie magnetisch wird er von einer unbekannten, schönen Frau – Jude Murray – angezogen. Vorsichtig beginnt er, die Fremde mit Geschichten von den Geheimnissen Irlands zu umwerben. Und bald stellt Jude fest, dass dieser Mann mit den Augen eines irischen Sturms sie nicht nur fasziniert, sondern auch auf tiefe, rätselhafte Weise ihre Seele berührt … (randomhouse)

Gefährliche Verstrickung
Die schöne Adrianne führt ein Doppelleben. Bei Tag ist sie die elegante Society-Lady, bei Nacht eine gefürchtete Juwelendiebin. Doch all ihre Einbrüche sind nur Fingerübungen für ihren größten Coup. Sie will jenen Mann bestehlen, der einst ihrer Mutter das Leben zur Hölle machte – ihren eigenen Vater, einen arabischen Scheich. Nur einer könnte ihre Pläne vereiteln: der attraktive Philip Chamberlain, Ex-Juwelendieb und Interpol-Agent. Er heftet sich an ihre Fersen und lässt sich nicht mehr abschütteln. (randomhouse)

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “[Neuzugänge] Neue alte Bücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.