Monatsrückblick April´16

Ein schöner Monat. Na bei mir nicht. Das Wetter hat verrückt gespielt und ich kann mich morgens nicht entscheidne ob Shirt oder Pulli. Ich freue mich darauf mein Schrank auf Sommer umzustellen, das könnt ihr mir glauben.

Ich habe mich sehr mit Ernährung beschäftigt und esse jetzt mehr frisches Gemüse. Ich besuche sogar den Markt (ja ich bin schon groß 😀 ). Momentan liegen sogar ein paar Ernährungsbücher bei mir herum die ich noch lesen möchte -> Weizenwampe, Ernährungslüge, Peace Food, Clean your life.

Gelesen:

A Lush Betrayel, neu (Ein absolut wunderschönes, erfrischendes Buch. Es fällt aus dem Mainstream total raus und hat mich so sehr gefangen genommen, das ich in der Nacht nicht geschlafen habe. Ich möchte es nicht rezensieren, weil die Wendungen so verdammt unerwartet kamen, das ich mich nicht verhaspeln und es ruinieren möchte. Ein ungewöhnliches, absolut empehlenswertes, englisches Buch, dass mir noch lange nachgehen wird.)

Game on, ausgeliehen

Die vierte Braut, re-read

Sündiges Geheimnis, SUB

Feuer, Verborgene Sehnsucht, SUB

Incandescent, umsonst konnnte nicht widerstehen und zurecht, tolles Buch

Making the Cut, neu

Fury, re-read

Ein Surfer zum Verlieben, aus der BookWormRelaxBox

3 gelesene Bücher und 6 eBooks.
Davon waren 4 auf deutsch und 5 auf englisch.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.