Montagsfrage: Bildbände

Huhu, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Hoffe es ist wärmer bei euch als bei mir.

Die heutige Frage von Buchfresserchen lautet:

Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?

Tja, mh, nein. Oder doch? Bei Bildbänden muss ich intuitiv immer an Kinderbücher denken und die lese ich nicht mehr.

Auch Fotobücher von Landschaften, Tieren, Stadt, Stränden etc habe ich nicht besonders gerne.

Allerdings habe ich ein Buch „Mein Herz zwischen den Zeilen“ gelesen, dass ich durch die Bilder sehr genossen habe. Das war jedoch ein Einzelfall.

Was ich wirklich liebe sind Kochbücher mit Bildern, die die Lust anregen es nachzukochen. Darauf steh ich!
Gilt das als Bildband? Dann ist die Antwort auf die Frage, eindeutig ja.
Falls nicht, dann wohl eher nicht.

Kommentar verfassen

