Die Bookworm Relax Box ist auf dem Markt…

und ich habe mir eine geschnappt. Juhuuuu! Ich bin überaus zufrieden.

Habt ihr davon schon gehört? Es gibt viele Boxen in Amerika für Bücherwürmer. Leider kostet die Verschiffung nach Deutschland ein Vermögen und man braucht eine Kreditkarte (die ich nicht besitze).
Deshalb habe ich mich wahnsinnig auf dieses Projekt in Deutschland gefreut. Seit 12 Tagen kann man sich eine Box bestellen.

Das ganze unterstützt deutsche Autoren und die Hälfte des Preises wird gespendet. Wenn ihr noch mehr Infos wollt: http://bookwormbox.de/

20160420_123437.jpg  Liebevoll eingepackt kam sie bei mir an und hat mich beschenkt als ob es Weihnachten wäre.

20160420_123830.jpg

Für 30 Euro und 4 Euro Versand.

Enthalten waren (das ist bei jeder Box anders, man kann anmerken welches Genre man am liebsten hat) :
Ein Surfer zum Verlieben Mit Autorenautogramm
Samsons sterbliche Geliebte
Adolescentia Aeterna – Die Entdeckung der Ewigen Jugend Mit Autorenautogramm
Teebeutel
Leckere Bio-Vanille Kekse
Postkarten
Lesezeichen
Leseproben
kleine Badeente
Kugelschreiber
Anstecker
Blümchendeko

Ich sehr froh, dass ich mir eine Box bestellt habe. Momentan lese ich den Surfer und es ist um einiges unterhaltsamer als ich erwartet habe. So wäre ich nie auf die Bücher gekommen und hätte sie nie gelesen.

Kommentar verfassen

