67. Fakt ist…

Ich hab so viel zu erledigen, aber am Ende des Tages habe ich einfach nichts von der Liste streichen können.

Kennt ihr das? Da macht man sich eine Liste, ist motiviert, steht auf, schaut drauf und denkt sich: Wo fange ich an? Am Ende des Tages hat man überall ein winziges bisschen gemacht, aber nichts richtig. So dauert alles viel länger und macht, zumindest mir, mehr Stress als nötig.
Manchmal schaffe ich es alles zu schaffen, aber gerade heute? Nicht wirklich!
Frustrierend und man kann niemandem die Schuld geben. Man war es ganz alleine…

Kommentar verfassen

