66. Fakt ist…

Manchmal fühle ich mich als wäre ich die Einzige aus meinem Freundeskreis, die sich noch freuen kann wie ein kleines Kind.

Kennt ihr das Gefühl? Viele scheinen nur noch zu Grinsen oder zu Lächeln. Selbst über Geschenke wird manchmal nur bescheiden gelacht.
Oder können die nur nicht mehr ihre Freude äußerlich zeigen?

Wenn ich mich freue ist in meinem Gesicht ein breites Grinsen zu finden, ein Quietschen zu hören, meine Hände klatschen und manchmal springe ich sogar auf und ab. Oh und ich umarme dann Familie/Freunde (finden sie meist seltsam).

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “66. Fakt ist…

  1. Ja das Gefühl habe ich tatsächlich auch manchmal. Es scheint teilweise so als würde man sich einfach über nichts mehr wirklich freuen und zu hohe Ansprüche haben anstatt auch mal die kleinen Dinge im Leben zu schätzen! Ich hoffe wir werden nie so 😄

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.