Liebster Award Teil 4

Huhu, jetzt hört ihr auch mal wieder etwas von mir. Die letzten drei Wochen war es hier ja sehr still. Dabei liegen hier noch 6 oder 7 offene Rezensionen herum. Nächste Woche bin ich dann in Hamburg Touri spielen, wenn ich es vorher schaffe bekommt ihr in der Zeit ein paar der ausstehenden Rezensionen zu lesen.

So kommen wir zum liebsten Award, vielen lieben Dank an Dunkelrezension für die Nominierung. Schaut mal bei ihr vorbei, da sind ein paar echt spannende Bücher zu finden.

  1. Hast du ein Lieblingsgericht? wenn ja, welches?
    Also, das wird jetzt typisch klingen. Kohlrouladen und Knödel. Ich liebe es. Vor ein paar Jahren waren es noch Schupfnudeln und Sauerkraut. Ich steh auch Kraut. Yum!
  2. Gibt es einen Film oder Serie die du dir immer wieder ansehen kannst? Auch wenn du steinalt bist?
    Das wird ebenfalls seltsam klingen. Ich mag Terminator und Superman. Von diesen alten Filmen kann ich nicht genug bekommen.
  3. Könntest du wie in “Stay Tuned” in einen Film eintauchen und dort dabei sein – welcher wäre das?
    Öhm, nö. Kann ich mir leider nicht vorstellen. Ich wüsste ja dann schon was alles passiert.
  4. Wie bei 3 – nur auf ein Buch/Geschichte/Roman bezogen.
    Selbe Antwort wie bei 3 😀
  5. Nimm an, du hättest einen Schallschrauber und die Tardis – wohin würdest du reisen? Und mit wem?
    An dieser Stelle: Ich LIEBE den Doktor. *Schmacht* Ich will das Gesicht von Bo kennenlernen und der letzte Hautfetzen von Mensch grrr. Natürlich würde ich mir ihm reisen.
  6. Könntest du irgend jemandem einen Wunsch erfüllen (egal welcher, du hättest 1x alle Macht der Welt) – wen würdest du wählen und warum?
    Ich würde meine drei ältesten Freunde ihren liebsten Wunsch erfüllen und die Macht durch drei teilen. Zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden. Die halten seit dem Kindergarten zu mir. Das muss man erst mal schaffen 🙂
  7. Stell dir vor, du wärest in einer Zombieapokalpyse (welche ist deine Entscheidung) – was würdest du tun? Situation ähnlich der von Rick Grimes – du wachst mitten drin auf!
    Erst mal alles in meiner näheren Umgebung nach einer Waffe absuchen und mir ein sicheres Versteck suchen. Dann einen Panikanfall bekommen und wenn ich mich eingekriegt habe suche ich nach ein paar normalen Leuten die mir alles beibringen.
  8. Könntest du etwas erfinden, das vieles verändern würde – was wäre das?
    Beamen. Ich würde das Beamen erfinden. Kein CO2 Ausstoß mehr und keine Staus. Perfekt!
  9. Wolltest du je eine Diät machen?
    Seit ich denken kann wiege ich zu viel. Ich hab 20kg abgenommen und 10 davon wieder auf den Hüften. Meine Schilddrüse verhindert das ich wieder abnehme. Ob ich an Diäten denke? Mein ganzes Leben ist eine Diät. Pizza am Abend und ich wiege ein Kilo mehr der 2 Monate eisernes Training braucht bis er wieder unten ist…
  10. Wenn du Kinder hast  – was wäre der kostbarste Rat, den du ihnen geben könntest?
    Probier alles aus. Lass dich von nichts aufhalten und achte nicht darauf was andere über dich denken.
  11. Gibt es eine Sage die du besonderst magst? Wenn ja – welche?
    Mh, Nein. Da kann ich niemanden über den anderen stellen.

Regelungen:

  1. Danke dem, der dich vorgeschlagen hat, verlinke dessen Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die du gestellt bekommst.
  3. Überleg dir, 5 bis 11 weitere Blogger für deine Nominierung.
  4. Stelle eine Liste mit 11 neuen Fragen für sie zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  6. Informiere deine Blogger über deinen Blog-Artikel.

Ich nominiere als die die gerade mal wieder Lust haben Fragen zu beantworten. Ihr alle habt es verdient den liebsten Award zu bekommen.

  1.  Wie sieht dein (Schlaf)zimmer aus?
  2. Wie sieht deine Lieblingstasche aus?
  3.  Was ist dein Lieblingsladen?
  4. Das erste Buch, dass dich zum weinen gebracht hat.
  5. Eine Stadt die du schon immer mal besuchen wolltest.
  6. Die Person die dir am nahsten steht. Mit der du über alles reden kannst.
  7. Welche Spielekonsole steht bei dir daheim und spielst du noch mit ihr?
  8. Hast du schon einmal Zumba gemacht?
  9. Auf welches Buch freust du dich dieses Jahr am meisten?
  10. Wie alt ist dein Handy?
  11. Wovon hast du mehr? Lippenprodukte oder Nagellacke?

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Liebster Award Teil 4

  1. Herrlich – vor allem die 5 🙂
    *G* … tolle Antworten … wer weiß, vielleicht erleben wir das mit dem Beamen auch noch mal ….

    Liken

  2. Das mit dem Beamen ist wirklich praktisch, aber ich würde mich am laufenden Band zu Tode erschrecken, wenn jemand hinter mir aus dem Nichts auftauchen würde. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Amen. Es gibt nichts praktischeres als Beaming. Was die Kilos angeht: Zu viel ist in einem gewissen Rahmen doch Ansichtssache. „Leichtes Übergewicht“ im Alter wirkt sich angeblich sogar lebensverlängernd aus. Was zeigt, wie dämlich der Begriff „Normalgewicht“ ist. Das ist von Person zu Person eh unterschiedlich.

    Liken

    • Ein runderes Gesicht verhindert auch die schnelle Faltenbildung. Natürliches Botox 😀
      Muss ich dir recht geben. Manchen Leuten sieht man auch gar nicht an das sie mehr wiegen als der BMI verlangt. Mein Ziel ist es das die 10 irgendwann für immer in Urlaub fahren.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.