Alien Generals Bride von Vi Voxely

Alien Generals Bride Vi Voxely

Ich kann mir einmal im Monat ein eBook ausleihen. Im Februar ist es auf dieses gefallen. Eine weitere Alien Romanze zu der ich nicht Nein sagen konnte.

Inhalt: Diego ist ein Brion. Eine gefürchtete Rasse und dieses Exemplar ist nicht nur General sonder gleichzeitig auf der gefürchteste von allen. Er ist Grothan. Unbesiegt. Frauen stehen nicht in seinem Leben. Bis er durch einen Fehler eines Piloten den Menschen Isolde mitnehmen muss.
Brion spüren es, wenn sie den Partner gefunden haben. Dagegen kann man sich nicht wehren und aussuchen kann man es sich erst recht nicht. Diego ist verwirrt und Isolde will das alles gar nicht, ein Krieg steht in den Startlöchern und es gibt Spitzel in den eigenen Reihen.

Meinung: Drei Viertel haben ich verschlungen, das letzte Viertel hat etwas länger gedauert. Da hat es angefangen sich zu ziehen. Da wurde die Spannung etwas gedrosselt und die Ereignisse auseinander gezogen.

Isolde will Diego nicht, weil sie glaubt er will sie nur wegen dieses Zeichens in ihm das er nicht kontrollieren will. Sie ist sehr verängstigt und gewöhnt sich nur langsam an die neue Umgebung, das Schiff von Diego. Diego kann nur noch an sie denken und ihm ist es egal das dieses Zeichen, von dem er gedacht hat ihm würde es niemals passieren, ausgerechnet bei einem Menschen anschlägt und dann auch noch bei einem solch kurvigen. Alle aus seiner Rasse sind groß und gertenschlank.

Das eBook beinhaltet gute 500 Seiten und ich kann in drei Sätzen den ganzen Inhalt wiedergeben. Trotzdem hat sich das am Anfang nicht gezeigt. Man musste so viel erklären und so viel beschreiben, dass es einem nichts ausgemacht hat, dass der Inhalt nicht voran kam.

Ich werde das bestimmt irgendwann wieder einmal ausleihen, aber auch nur weil ich den Anfang noche einmal lesen möchte, das war einfach viel zu süß um es für immer zu vergessen. Ihre humorreichen Unterhaltungen haben mich einige male zum schmunzeln gebracht.

Sprache: War ganz einfach, wenn man mal die seltsame Wörter für die Raumschiffe weglässt. Die wechselnde Sichtweise ist sehr hilfreich um auch die anderen Bräuche zu verstehen.


Seitenanzahl: 567
Preis: 3.68
Durschnittliche Bewertung hauptsächlich auf der positiven Seite.
Eine Buch von fünf.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.