62. Fakt ist…

Das neue Semester hat letzte Woche angefangen und ich habe noch rein gar nichts gemacht.

Es fängt genauso n wie es aufgehört hat. Am Anfang des Semster geht man es langsam an, Mitte des Semester packt einen das schlechte Gewissen und am Ende kommt man aus dem Lernen und Texte lesen nicht mehr heraus.
Einige von meinen Freunden verbringen schon jetzt motiviert Zeit in der Bibliothek. Von denen sollte ich mir mal ein Schnittchen abschneiden 😀

Dann habe ich die Woche auch noch so viel vor, dass ich garantiert auch die Woche nicht anfangen werde etwas für die Uni zu machen. Nächste Woche, nächste Woche lese ich die erforderlichen Texte und bereite mich anständig vor…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.