Montagsfrage: Blogzeit

Huhu,

ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die Woche. Ich habe den Montag mit schlafen verbracht. Wenn die Uni erst abends anfängt, weil du eben nur in die entsprechende Kurse gekommen ist, dann fördert das mein Langschläfer-Gen.
Deshalb kommt meine Antwort zur Montagsfrage erst am Dienstag. Hoffentlich bekomme ich mein Schlafproblem in den nächsten Wochen in den Griff.

Die Aktion wird von Buchfresserchen gehostet.

montagsfrage_banner

Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Das ist ehrlich gesagt abhängig davon wie viel ich in der Woche lese oder wie sehr mich die Uni beansprucht.

Montags bereite ich die Beiträge bis Mittwoch vor, wenn ich nicht gerade schlafe. Der Rest der Woche rezensiere ich meine gelesenen Bücher.

Ich tippe auf circa 5 Stunden reine Beitragsschreiberei. Das stöbern auf anderen Blogs ausgeschlossen.

Ist eine spannende Frage. Vielleicht stoppe ich mal für nächste Woche die Zeit. Kann ja sein, dass ich extrem falsch liege mit meiner Zahl. Ja, ja das mache ich.

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Blogzeit

Kommentar verfassen

