60. Fakt ist…

Ich habe etwas über 350 eBooks gelesen seit dem Januar 2013.

Solange habe ich meinen eReader schon. Wie die Jahre vergehen. Bald habe ich mehr elektronische Bücher als Prints. Das kann ich nicht zulassen.
Wie sieht das bei euch aus? Wo herrscht bei euch Mehrheit? Lest ihr überhaupt eBooks?

Advertisements

4 Gedanken zu “60. Fakt ist…

  1. Ich habe ein paar eBooks und habe meinen Reader auch schon eine ganze Weile (bestimmt schon 4-5 Jahre), aber die Relation ist immer noch massiv auf Seiten der gedruckten Exemplare, auch wenn das derzeitige Bücherregal hart an der Grenze ist. *g*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s