Liebster Award Teil 3

Hallihallöchen,

die liebe Marry hat mich nominiert. Vielen Dank!!! Es wird mir eine Freude sein deine Frage zu beantworten.

  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Das ist einfach. Ich war 2014 das erste Mal auf der Buchmesse und dort habe ich Blogger getroffen die mir ihre Rezensionsexemplare gezeigt haben. Tja und das wollte ich auch 😀
    Es hat dann noch ein halbes Jahr gedauert bis ich meine Seite erstellt habe und hier bin ich.
    P.S.: Rezensionsexemplare sind heute allerdings nicht mehr so mein Ding.
  2. Welche Themen behandelst du in meinem Blog?
    Es sind meistens Liebesromane die ich rezensiere. Egal ob in Fantasy, Krimi oder Science Fiction. Ich nehme sie alle. Außerdem findet man jeden Dienstag einen Fakt über mich, Bücher oder die Jahreszeit und Mittwochs könnt ihr ein Gedicht lesen das auch meiner Feder stammt.
  3. Das Leben ist…
    …dein ganz persönliches Buch also lass dir was einfallen um es interessant zu machen.
  4. Welche Rolle spielt Musik für dich?
    Musik ist neben dem Lesen eines meiner Lieblingsbeschäftigungen. Wenn ich keine Zeit finde zu singen und die Sau raus zu lassen, werde ich ziemlich mürrisch. Bei uns in der Nähe gibt es ein paar Felder, dort laufe ich hin. Schaue nach links und rechts und dann… dann singe ich mir die Seele aus dem Leib. Aber PSSSST!!
  5. Dein aktuelle Lieblingsbuch ist…
    … nach wie vor Leopardenblut von Nalini Singh. Das wird sich wahrscheinlich auch in ferner Zukunft nicht ändern.
  6. Lieblingsfarbe?
    Seit Ewigkeiten grün. Eine Zeit lang hatte ich grüne Schuhe, grünen Gürtel, grüne Ohrringe und mein Wasser hat einen grünen Deckel. Da war es schwer zu übersehen auf welche Farbe ich stehe :D.
  7. Was würdest Du tun, wenn du wüsstest, dass morgen die Welt untergehen würde?
    Das ist schwer. Auf jeden Fall würde ich nicht lesen. Ich würde den Tag mit allen meinen Freunden und der Familie verbringen. Alle noch mal ganz fest in die Arme nehmen .
  8. Wo kaufst Du am Liebsten deine Bücher?
    Wenn ich online unterwegs bin kaufe ich meine Bücher am liebsten auf bol.de und vor Ort kaufe ich es am liebsten in einer kleinen Buchhandlung bei uns in der Stadt. Leider bin ich auch Einläufer bei amazon und Thalia, aber ich versuche mich davon zu distanzieren.
  9. Was liest du gerade und wie findest Du das Buch?
    Ich lese Winter von Marissa Meyer. Bin erst bei Kapitel zwei, also kann ich noch nicht viel sagen, aber da dies der letzte Teil ist kann es nur super spannend werden.
  10. Auf welcher Seite bist du gerade?
    … Auf Seite 43.
  11. Psychothriller oder Fantasy?
    Da gibt es nut eine Antwort. Ganz klar, Fantasy. Psychthriller wecken nicht so mein Interesse.

Die Regeln sind folgende: 

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog mit deinem Artikel.
2. Beantworte die Fragen, die für dich zusammengestellt wurden.
3. Nominiere deinerseits 5 – 11 Blogger für den Liebster Award.
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Artikel.
6. Informiere die nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Meine Fragen sind:

  1. Was war dein erstes Lieblingsbuch?
  2.  Wie sieht dein Lieblingsoberteil aus?
  3. Was ist deine nächste Verantstaltung in deinem Kalender?
  4. Als was verkleidest du dich an Fasching?
  5. Wer ist dein liebster Serienheld?
  6. Hast du am Valentinstag etwas geplant?
  7.  Hast du deine Wunschlisten speziell strukturiert?
  8.  Was denkst du über Smoothies?
  9.  Benutzt du einen PC oder einen Laptop?
  10.  Was ist deine liebste Buchverfilmung?
  11.  Was war das mieseste Buch das du je gelesen hast?

Ich nominiere:

Primaballerina
Marry´s Bücherblog

Stopfis Bücherwelten
Tarlucys Ich lese
Danis SgtMeerkat

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Liebster Award Teil 3

  1. Bei Nalini Singh scheitert es bei mir ja bekanntlich schon am Cover. *g*
    Das mit der Obsession für die Lieblingsfarbe kenne ich aber auch. Bei mir ist es rot. Nur ein Hemd habe ich in der Farbe nicht, sonst so ziemlich jedes Kleidungsstück.

    Gefällt 2 Personen

      • Dunkelrote Vans, um genau zu sein. 🙂 Das rote Hemd kommt noch, das Problem ist: Die meisten Hemden sind bordeauxrot, das finde ich ein wenig langweilig. Wenn, dann sollte es leuchtend rot sein.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.