58. Fakt ist…

Ich bin ein monogamer Leser.

Ich habe mich mal darin versucht zwei Bücher parallel zu lesen. Das ging gar nicht. Wenn ich das eine gelesen habe, dachte ich an die Vergangenheit des anderen. Total verwirrend. Ich bleibe bei einem Buch nach dem Anderen.
Welche Art von Leser seit ihr?

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “58. Fakt ist…

  1. Das machen viele parallel lesen…ich hab früher auch mal 2 gelesen…aber ich konnte dann nicht mehr unterscheiden in welchem Buch was war….mittlerweile ist es sogar so, dass ich eine Nacht zwischen zwei Büchern vergehen lasse um das abgeschlossene Buch wirken zu lassen….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.