Montagsfrage: Liebesgeschichten?

Die Montagsfrage wird jede Woche auf Buchfresserchens Seite veröffentlicht. Die Frage heute kommt von Tirilu. montagsfrage_banner
Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

Wie alle die meine Rezis nur ab und zu überfliegen wissen, ist das einzige was ich lese die allseits präsenten Liebesgeschichten sind.
Pure Liebesgeschichten in Verbindung mit Fantasy, Science Fiction, historischem, Urban Fantasy und Krimis.
Ganz selten kommt es mal vor, dass ich ein Buch in die Hand nehme in dem nicht einmal ein Hauch von Liebe zu finden ist. Keine Ahnung wieso, aber ich stehe einfach auch die Liebesgeschichten. Obwohl ich manchmal eine Überdosis habe, dann brauche ich erstmal eine Auszeit von dem ganzen Drama.

Wie sieht das bei euch aus? Totaler Junkie oder Allergiker?

8 Gedanken zu “Montagsfrage: Liebesgeschichten?

  1. Ach schön 🙂 Ich liebe sie ja auch, die Liebesgeschichten, egal in welchem Genre. Nur zu kitschig darf es nicht werden – und wenn es in einem Buch thematisch nicht passt, dann soll auch bitteschön einfach keine rein. Allerdings lese ich solche Bücher eher selten – lieber mag ich viel Gefühl 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin eher Allergiker….da ich eher Thriller und Horror bevorzuge – da passt es oft einfach nicht und stört mich…aber auch ich lasse mich gerne mal zu einer Liebesgeschichte verführen….da mag ich es – habe es ja aber auch dann gewählt….LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

