Bei Bloggern entdeckt

Nichts ahnend habe ich durch die Beiträge des heutigen Tages gescrollt. Nicht einmal nach 5 Sekunden ist mir der erste Beitrag zu Witch Hunter über den Weg gelaufen. Die Lesprobe kang spannend und das Cover hat einen sofort angezogen (naja zumindest mich).

Habe einen Screenshot (am Handy) gemacht und weitergeschaut. Plötzlich sind es immer mehr Beiträge geworden, immer mehr Blogger die mitmachen und da konnte ich nicht mehr anders. Ich wollte auch.

Endlich habe ich es an meinen PC geschafft um ebenfalls einen Beitrag über Witch Hunter zu schreiben.

dsc04314_b_630px_hell_100151
Bildquelle: dtv Blogger Challenge

Sieht doch interessant aus oder? Für alle die heute noch nicht die Inhaltsangabe gelesen haben, biete ich sie euch hier noch einmal an:

Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus und ganz und gar nicht so, als könnte sie einen Hexer vergiften oder zehn Totenbeschwörer nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Trotzdem gehört Elizabeth zu den gefährlichsten Hexenjägern in Anglia.

Doch als sie mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen.
Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich auf.

Doch was wird der Preis sein, den sie dafür bezahlen muss? (aus dtv junior)

Na neugierig geworden? Die Leseprobe wird euren ersten Hunger stillen, doch nicht für lange glaubt mir.. 😀

Die Aktion: Der dtv-Verlag gibt 100 Bloggern/Vloggern ein Rezensionsexemplar von Witch Hunter. Dafür muss man nur einen Beitrag verfassen in dem man die Leseprobe miteinbindet und mit ein bisschen Glück ist man einer der Glückspersonen die dieses Buch zugestellt bekommen. Weiter Infos hier.

Kommentar verfassen

