Faster Hotter (4) von Collen Masters

screenshot_2015-12-27-16-49-24.png

Das Ende naht und alle Losen Fäden werden endlich zusammengeführt. Geheimnisse werden schneller gelüftet als man einen Atemzug holen kann um sich von der letzten Entdeckung zu erholen.

Inhalt: Der Bösewicht der hinter dem Tod von Harrisons Kollegen steckt und die Bilder an die Öffentlichkeit gegeben hat, der Autos manipuliert und die Falschen beschuldigt hat wird endlich gefunden. Er bekommt seine gerechte Strafe, doch geht er mit einem letzten Streich den sie nicht so schnell vergessen werden.
Siena ist schwanger und nun weiß es endlich auch Harrison, die beiden schweben auf Wolke 7. Endlich werden sie von allen akzeptiert und die Erleichterung ist groß. Nun können sie endlich eine eigene kleine Familie werden, nicht?

Meinung: Darauf habe ich gewartet. Darauf das sie dahinter kommen, darauf das der blöde Depp endlich nicht in sein dreckiges Fäustchen lacht  und Siena endlich den Mut und das Vertrauen findet nicht mehr wegzurennen.

Den ihre zahlreichen „Fluchtversuche“ sind an Harrison nicht spurlos vorbei gegangen. Der Arme wacht nachts auf um zu überprüfen ob sie noch neben ihm liegt und nicht schon wieder irgendetwas passiert ist das sie zum verschwinden veranlasst hat.

Ich kann eigentlich gar nicht mehr schreiben. Das ganze Buch ist ein verdammter Spoiler.

Die Charaktere sind sich immer treu geblieben, sind an ihren Herausforderungen gewachsen (manche mehr und andere weniger). Es wurden Fehden besiegt und die Liebe gefunden. Es wurde gemeinsam getrauert und gefeiert. Es war eine einzige endlose Achterbahnfahrt die nun endlich ihr Ende verdientes Ende findet.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird diese Reihe nicht die Einzige sein die ich von Colleen Masters gelesen habe, denn ihr Schreibstil hat mich vollkommen überzeugt.

Take me Reihe:
Faster Harder
Faster Deeper
Faster Longer
Faster Hotter
Faster Dirtier (In diesem Band geht es um Enzo, Sienas Bruder)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.