Faster Deeper (2) von Coollen Masters

screenshot_2015-12-27-16-49-44.png

Der zweite Teil einer fasziniereden Reihe, die alles abdeckt was sich ein romantisches Herz wünschen kann.

Inhalt: Sie haben eine neue Nachricht. Eine Nachricht die Siena ganz und gar nicht gefällt. Sie enthält Bilder von ihr und Harrison, der Erzfeind ihres Bruders aus der Formel 1 Welt. Bilder in denen sie sich tief in die Augen schauen. Bilder in denen sie sich küssen und alles um sich herum vergessen. Bilder die zeigen, dass sie sich mit dem Feind verbündet hat.
Die Aussage ist einfach. Halte dich von Harrison fern, sonst erfahren alle von deiner Verbrüderung.
Dieser Aufforderung folgt sie. Harrison versteht nicht warum seine Traumfrau plötzlich nicht mehr mit ihm reden will und lässt ihr zuerst ein wenig Freiraum. Doch auch das bringt sie nicht zu ihm zurück und er fängt an zu kämpfen.

Meinung: Wirklich, wirklich gut hat mir Gefallen, dass sie sich nicht erst wieder in den letzten 3 Seiten zusammentun, sondern shon um einiges früher.

Ich verstehe was Siena antreibt ihre Affäre geheim zu halten und was das mit dem Zusammenhalt ihrer Familie anstellen wird, wenn sie herausfinden das sie mit Harrison schläft. Doch das ist nicht mehr nur eine kleine Liebesaffäre. Sie können über alles reden, vermissen sich, wenn sie keine Zeit füreinander finden und fühlen sich elend, wenn der andere schlecht gelaunt ist. Kurz, das ist eine Beziehung.
Deshalb war/bin ich mit Siena sauer das sie diese Verbindung so schnell geopfert hat.

Harrison hat sich absolut nichts zu schulden kommen lassen und wird verlassen. Was ein Glück, das er nicht so schnell aufgibt sondern seine Freundin wieder zurückerobert. Leider findet das auch der Blackmailer heraus und versendet die Fotos an ihren Bruder.
Hätte ich da jetzt ein Spoiler vorsetzen sollen? Nein, die logische Schlussfolgerung auf ihre wieder aufgenommene Verbindung  ist wohl die Weiterleitung der Bilder.

Naürlich ist das nicht das Einzige was passiert. Die seltsamen Ereignisse fangen an sich zu Häufen und die Streiche werden tödlicher. Nachdem die Familie Bescheid weiß geht es in der Familie Ferreli hoch her und den altbekannten Cliffhanger bekommen wir auch geliefert, aber ich finde es lohnt sich zumindest ein Blick in diese Reihe.

Take Me Reihe:
Faster Harder
Faster Deeper
Faster Longer
Faster Hotter
Faster Dirtier (in dem Teil geht es um den Bruder von Siena)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s