2015 im Rückblick

Gestern habe ich dauernd diese Beiträge gelesen und mich darüber gewundert wo die denn herkommen. Heute habe ich meine Mails gecheckt und im Spamordner fand ich dann die Nachricht: „Rückblick 2015“. Da konnte ich es mir nicht verkneifen den Beitrag auch mit euch zu teilen.

Alles hat am 13.April diesen Jahres mit Huhu, liebe Mitleser begonnen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich es so lieben werde zu schreiben. Das ich so viele Gleichgesinnte finden würde oder das es tatsächlich Leute gibt die mein Gebrabbel lesen. An dieser Stelle will ich einfach mal kurz DANKE an alle meine Leser sagen.
DANKE, dass ihr meine Beiträge lest.
DANKE, für eure Likes.
DANKE, für eure Gedanken und Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen davon.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 2.600 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 43 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommentar verfassen

