Montagsfrage: Jahreshighlights 2015

montagsfrage_banner

Der letzte Montag des Jahres. Wow.
Passend dazu hat Buchfresserchen die Frage gestellt:

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Das ist verdammt schwer! Meinen Blog gibt es noch kein Jahr und ich habe keine Ahnung was ich in den Monaten davor gelesen habe.
Ich stöbere mal in meinen Rückblicken und gehe danach, falls es ein Buch geben sollte das ich vor meiner Blog- Zeit gelesen habe und es fantastisch war, mir es aber jetzt nicht einfällt, dann kann es so fantastisch gar nicht gewesen sein, oder?

wpid-screenshot_2015-10-16-16-00-47.png   wpid-20150804_162311.jpg   wpid-20150804_162329.jpg  

wpid-20150804_161050.jpg  wpid-20150810_195217.jpg   wpid-20150613_151655.jpg

Ich muss feststellen, dass alle Bücher die ich hier aufgelistet habe nicht aus den letzten 2 Monaten stammen. Liegt das daran, dass ich in den letzten Monaten durch den Wind war und keine Zeit hatte? Liegt es daran, dass ich plötzlich einen schlechten Geschmack entwickelt habe oder liegt es daran, dass sich mein Geschmack verändert hat und ich meinen neuen noch nicht entdeckt habe?

Wie sieht das bei euch aus? Was war euer Nummer 1 Buch des Jahres?

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Montagsfrage: Jahreshighlights 2015

  1. Hi 🙂

    „Die Teerose“ ist ja sooooo toll! *_* Ich hab die schon vor Jahren gelesen und jetzt ist die mir beim Umziehen wieder mal in die Hände gefallen; da muss ich auch noch eine Rezension zu erstellen. Aber auch „Die Winterrose“ hat mir sehr gut gefallen. Hast du die schon gelesen?

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Celina

    Gefällt 1 Person

  2. „Ist das Leben eine Abfolge einzelner Punkte“ von David Blasco und gleichzeitig mein Lieblibgsbuch. Es ist so wundervoll. Ich liebe es. Sehr zu empfehlen. Habe auch in meinem Bücherblog eine Rezension dazu geschrieben. Wenn du magst schau mal vorbei. 🙂 LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.