Du bist ein Meisterwerk

Du weißt gar nicht
was es mir bedeutet, dass
du dich mir öffnest.

Ich fühle mich geehrt und
kann es nicht erwarten
dich in meine Arme zu schließen.

Du bist ein Meisterwerk.
Jeder deiner Kanten
hat dich entscheidend geformt.

An jedem deiner Fehler
bist du gewachsen.
Hast unglaubliche Stärke gezeigt.

Deine bloße Präsenz
zaubert vielen ein Lächeln ins Gesicht.
Sei stolz darauf wer du bist.

Denn du bist ein Meisterwerk.
Ein einzigartiges Geschöpf.
Jemand ganz besonderes.

Ein Meisterwerk!

©K.Blanz

4 Gedanken zu “Du bist ein Meisterwerk

Kommentar verfassen

