Montagsfrage: Challenge 2016?

montagsfrage_banner

Die wöchentliche Montagsfrage wird von Buchfresserchen gehostet. Wenn ihr Lust auf mehr antworten habt oder sogar selbst noch mitmachen wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei.

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Jap, so sieht es aus. Ich mache bei einer SUB-Abbau-Challenge mit. Dort wird einem jeden Monat eine Person zugewisen die dir einen Buchstaben oder eine Farbe nennt. Das sollte dann der Anfangstbuchstabe des Buches, des Autors sein das man liest und bei einer Farbe ist natürlich das Cover gemeint. (Verantstaltung auf FB)

Ich hoffe so ein wenig Platz auf meiner vollen Fensterbank zu bekommen. Obwohl ich sagen muss mein SUB ist im vergleich zu anderen (die ich hier schon entdeckt habe) relativ… normal.
Moment lasst mich mal schnell zählen… 24. Es sind 25 ungelesene Bücher.

Wie sieht das bei euch aus? Macht ihr bei Challenges mit? Macht ihr gleich bei mehreren mit? Behaltet ihr da immer gut den Überblick?

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Challenge 2016?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.