Montagsfrage: Flop des bisherigen Jahres

montagsfrage_banner

Juhuu, ich habe es noch geschafft den Beitrag pünktlich am Montag zu schreiben.
Ihr habt gar keine Ahnung wie frustierend es ist das der Tag nur 24 Stunden hat. Warum brauchen wir Schlaf? Ich will nur noch schlafen…

Montagsfrage ist eine Aktion die von Buchfresserchen gehostet wird. Schaut doch mal bei ihr vorbei, dort könnt ihr weitere Antworten auf die dieswöchige Frage lesen oder sogar selbst mitmachen.

Diese Woche heißt es:

Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Mh, also als totalen Flop kann ich ein Buch nie bezeichnen. Den immerhin muss es ja etwas gehabt haben, als ich es gekauft habe. Ein Buch kann mich enttäuschen, aber ich es ist nie gänzlich schlecht.

Nicht so gut gefallen haben mir die zwei Royal House of Shadow von den Autoren habe ich mehr erwartet gehabt, aber sie hatten ein paar süße und lustige Szenen dabei. Vielleicht werde ich sie sogar wieder lesen.

Vielleicht gab es noch ein oder zwei ebooks die ich nicht so beraschend fand, aber das sind dann immer welche, die ich bei einem kostenlosen „Kaufrausch“ erstanden habe. Wahrscheinlich finde ich die auf meine Reader nie wieder. Zu viel Chaos 🙂

Hat euch dieses Jahr ein Buch so richtig enttäuscht? Oder seid ihr vorsichtige Bucheinkäufer und geht vorher sicher, dass euch das Buch auch wirklich gefallen wird?
Freue mich auf eure Erfahrungen!

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Montagsfrage: Flop des bisherigen Jahres

  1. Deine Einstellung zu „Flop“ kann ich 100%ig nachvollziehen! Irgendwas gutes muss doch da sein, und wenns „nur“ das Cover ist…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.