48. Fakt ist…

In nächster Zeit werdet ihr wahrschienlich weniger von mir zu hören bekommen.

Klausurphase beginnt, bzw. hat schon begonnen und lesen fällt da momentan hinten runter.
Die Montagsfrage, Fakt ist…, und das Mittwochsgedicht werden weiterlaufen, doch die Rezensionen werden bis Weihnachten zurückgehen.

Ich wollte ein Adeventskalender machen mit verschiedenen Rezepten, weil ich es liebe zu backen. Doch das wird jetzt auch nicht regelmäßig stattfinden. Hier und da werde ich euch da trotzdem etwas präsentieren, aber nicht unter dem Namen eines Adventskalender.

Wünsche euch eine entspannte Zeit und eine freudige Vorweihnachtszeit.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “48. Fakt ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.