Montagsfrage: signierte Bücher

montagsfrage_banner

Die Montagsfrage wird von Buchfresserchen gehostet.

Dieses mal mit: Besitzt du Bücher die vom Autor signiert sind?

Niemals hätte ich gedacht, dass ich diese Frage mit einem Ja beantworten könnte.

Doch ich habe Nalini Singh und Lara Adrian getroffen. Beide haben mir einen Band signiert. Außerdem habe ich noch Bücher gewonnen gehabt die die Autorin signiert hat (war Melanie Meier).

Als ich die beiden Fantasyautorinnen getroffen habe war ich wie vom Blitz getroffen. Plötzlich war mein englisches Vokabular auf Yes und No geschrumpft. So müssen sich wohl Leute fühlen die ihrer Lieblingsband begegnen 😀

20150415_173455  Lovely? Ich habe keinen Satz herausgebekommen.

Besitzt ihr signierte Bücher? Wie habt ihr euch gefühlt als ihr die Autoren getroffen habt?

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Montagsfrage: signierte Bücher

  1. Ich war auf einer Lesung von Hubertus Meyer-Burkhardt, die wirklich absolut lustig war, weil er unglaublich gut reden und unterhalten kann, zwanglos und lebhaft. Dort habe ich seinen Roman gekauft und er hat ihn mir signiert und auf Wunsch eines Fotografen hat er sich mit mir auch noch ablichten lassen. Das Bild kam tatsächlich in die Zeitung, womit ich ja nicht gerechnet hatte, und so habe ich an diesen Abend eine tolle Erinnerung.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.