Montagsfrage: Challenges

montagsfrage_banner

Buchfresserchen hat sich wieder einmal eine hübsche Frage ausgedacht.

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Ich habe mir über Challenges noch gar keine Gedanken gemacht. Bin ihnen ehrlich gesagt auch noch nicht so über den Weg gelaufen.
Wenn ich irgendwo mitgemacht hätte, würde ich bestimmt weit hinten liegen. Ich kann Vorschriften nicht leiden 😀

Wartet mal, zählt als Challenges auch die Book Challenge bei Goodreads? Da muss ich euch dann nämlich sagen, dass ich mich dort im August angemeldet habe und seither mein Ziel einige Male geändert habe. Die Zahl der Bücher die ich dieses Jahr noch lesen will, habe ich immer nach unten korrigiert 🙂
Habe bei 100 angefangen und bin jetzt bei 60. Ich glaube ich lasse das mal so stehen und hoffe, dass ich die Zahl erreiche.

Sonst bin ich Challenges frei!

Wie sieht das bei euch aus? Nehmt ihr an Challenges bei? Schafft ihr sie in der Regel? Brecht ihr auch mal eine Challenge ab?

Kommentar verfassen

