Montagsfrage: Halloween-Lektüre?

montagsfrage_banner

Wieder einmal ist es Montag und damit Zeit sich der Frage von Buchfresserchen zu stellen.

Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Das kann ich klipp und klar mit Nein beantworten. Ich glaube ich habe noch nie ein Halloween Buch gelesen… oder vielleicht doch und mir ist es bloß nicht im Gedächtnis geblieben.

Ich stimme mich auf Halloween generell nicht ein. Ich backe eventuell etwas für die Kinder die klingeln und habe dabei meinen Spaß. Mehr kann ich mit dem Tag nicht anfangen.

Dieses Jahr bin ich vielleicht auf einer Party, kein Ahnung wie ich mich da anziehen werde.

Wie sieht das bei euch aus? Lest ihr Halloween-Bücher? Gibt es da eine Buchtradition? Oder seid ihr mehr so Muffel wie ich? Lasst es mich doch wissen! Ich freue mich darauf! 😀
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.