[Neuzugang] Die Katze lässt das mausen nicht

Hey,
ich hab den Internetseiten die Bücher verkaufen erst vor ein paar Tagen abgeschworen und heute… heute war ich gleich in drei verschiedenen Buchhandlungen. Wie eine Katze, kann auch ich das mausen (Bücher kaufen) nicht lassen.

Heute darf ich drei neue Bücher in meinen Reihen begüßen.

wpid-20151021_145051.jpg   Thoughtless, erstmals verführt von S.C. Stephens

Dieses Buch habe ich mir mithilfe eines Gutscheins angeeignet. Es geht um die schüchterne Kiera, die irgendwie dazu kommt ihren perfekten Freund zu betrügen.

wpid-20151021_144949.jpg    Wikingerfeuer von Shirley Waters

Tja, dieses Cover ist mir bei den Mängelexemplaren begegnet. Der Tempelritter wird von Wikingern gefangen genommen. Er verliebt sich in die Häuptlingstochter und hat kein verlangen mehr nach Hause zu gehen.

wpid-20151021_144903.jpg   In den Armen des Ritters von Lynsay Sands

Das ist nicht mein erstes Buch von dieser Autorin. Das war der Grund warum ich es in die Hand genommen habe und die witzige Inhaltsangabe hat mir den Rest gegeben. Lady Avelyn wird am Tag ihrer Hochzeit in ihr Kleid so eingeschnürt, das ihre üppigen Kurven nicht mehr ganz so deutlich hervortreten. Der Ritter sehnt sich nach einer sinnlichen Frau mit der er schmusen kann. Dazu kommt es früher als geplant, als seine Braut vor dem Altar in Ohnmacht fällt. (Ich wurde seltsam angeschaut, als in in der Buchhandlung gelacht habe)

Ich schwöre feierlich ich bin ein tunichtgut. Nein, nein Spaß beiseite. Ich hoffe wirklich das ich mich in den nächsten Wochen von allen Büchern die mir nicht gehören fernhalten kann. Das wird ein wahrer Kampf werden.

Kennt ihr die Bücher? Habt ihr das eine oder andere vielleicht schon einmal gelesen? Was war eure Meinung dazu? Und wie schafft ihr es, nicht euer ganzes erspartes zu verpulvern?

Eure verzweifelte und überaus glückliche
Kaddes

Kommentar verfassen

