Montagsfrage: Abbruch

montagsfrage_banner

Die Montagsfrage wird momentan von Buchfresserchen gehostet.

Ihre heutige Frage lautet:

Welches Buch oder welche Reihe musstest du zuletzt abbrechen und warum?

Mh, also meine letzte Reihe die ich aktiv abgebrochen habe war die von Lisa J. Smith. Das waren die Tagebücher eines Vampirs. Wartet ich schau mal bis zu welchem Buch ich gekommen bin…. Ich habe 7, gelesen habe ich 6 1/2. es wurde ir zu absurd und abstrus. Eigentlich habe ich auch nach dem zweiten nur weiter gelesen, weil ich gehofft habe die Bücher wären so toll wie die Serie (jetzt kann ich die Serie auch nicht mehr leiden, aber damals schon).
Müsste jetzt aber schon einige Jahre her sein.

Mein letztes Buch das ich abgebrochen habe? Das ist schwer, hier liegen welche die ich schon ewig angefangen habe, aber ich will sie auf jeden Fall zu Ende lesen. Das ist noch nicht abgebrochen..
AH! Da ging die Glühbirne an. Das war Necroscope von Brian Lumely. Ich war so beigeistert von dem Klappentext, bin jedoch nie weiter wie die ersten paar Kapitel hinaus gekommen. Was schade ist. Vielleicht sollte ich ihm noch eine allerletzte Chance geben.
Ich bin ein paar Mal eingeschlafen, während der ersten Versuche es zu lesen, deshalb habe ich es wieder beiseitegelegt. Sollte aber auch ein paar Jahre her sein.

Wie sieht das bei euch aus? Welches Buch habt ihr nicht bis zum Ende gelesen? Bei welcher Reihe habt ihr das Handtuch geschmissen? Ich warte gespannt! 🙂
Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Abbruch

Kommentar verfassen

