40. Fakt ist…

Obwohl ich Sachbücher immer wahnsinnig interessant finde (vom Titel her), gibt es nur wenige zu denen ich mich durchringen kann, sie auch zu Ende zu lesen.

Dabei gibt es so viele interessante Studien, Vergleiche und Themen über die diskutiert wird. Und ich kann mich nicht lange genug darauf konzentrieren. Es ist langweilig. Es ist zu lang und kann mich leider Gottes nicht halten.

Wie ist das bei euch? Mögt ihr Sachbücher?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “40. Fakt ist…

  1. Ich weiß, was du meinst! Es fängt so spannend an aber dann wird das alles so (meiner Meinung nach unnötig) lang und breit ausgeführt, dass man, wenn man nicht schon davor genug darüber wusste, nicht mehr mitkommt und irgendwann einfach keine Lust mehr hat x.x

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.