[Neuzugang] Kindle Case

wpid-20150909_143330.jpg

Ich sollte beichten gehen. So langsam ist das nicht mehr lustig, sondern schon fast psychotisch. Totaler Kaufrausch…

Hier könnt ihr mein neues Kindle Case bewundern. Ich LIEBE es!! Eine junge Frau die mit ihren Gedanken übberall ist, nur nicht in der Gegenwart. Ihr Kopf ist voller Ideen und sprudelt über mit Kreationen.
Es ist ein bisschen abstrakt und damit genau mein Ding.

wpid-20150909_143357.jpg

So siehts innen aus. Links kann man Notizen (r)einheiften und rechts kann man seinen Kindle in die vier Gummischlaufen stecken. Sehr zweckmäßig und funktional. Perfekt.
ICH LIEBE ES!!!

PS: Mein altes Kindle case ist plain schwarz mit Reißverschluss zum völligen verschließen an den Seiten und ein wenig unhandlich, aber zu dem Zeitpunkt war es super. Mehr habe ich nicht gebraucht.
Jetzt habe ich mein neues und es wird bestimmt KEIN drittes bei mir einziehen. Niemals!!
Zwei sind genug! Das lernt man in jedem romantischen Buch 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.