[Neuzugänge] Gutschein eingelöst

Ich hatte noch einen Buchgutschein. Geburtstage sind gefährlich und nähren meine Sucht ins unendliche…

Da hätten wir einmal After passion von Anna Todd. Ich hab das jetzt schon so oft im Regal im Laden stehen sehen. So oft auf anderen Blogs rezensiert gesehen, das ich es mir jetzt einfach gegriffen habe. Bin mal gespannt was ich davon halte, wenn ich soweit komme und es an der Reihe ist.

Das zweite Buch, ich habe es schon seit einem halben Jahr auf dem Schirm, ist nun auch endlich bei mir eingezogen. An Menschen lesen: Ein FBI Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt von Joe Navarro, habe ich große Erwartungen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie erfüllt werden, weil ich nicht einmal genau weiß was ich mir vorstellen kann, doch ich freue mich unheimlich darauf.

Innherhalb weniger Tage bin ich um 5 Bücher reicher (noch die drei gewonnen ebooks). Ich tanze vor Freude durch mein Zimmer, doch innerlich habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Den es warten noch so viele andere Bücher auf mich und sie verdienen es nicht so lange auf meinem SUB Stapel zu liegen.

Argh, das ist so frustrierend.

Kommentar verfassen

