[Neuzugang] Gutschein eingelöst

Obwohl ich noch so viel zu lesen habe, konnte ich es nicht lassen.
Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem es eine Therapie gegen die Büchersucht gibt… Obwohl ich nicht glaube, dass irgendjemand sich freiwillig einweisen würde… andererseits ist das auch der Grund warum es Therapien gibt…
Ich wollte ürsprünglich noch warten bis ich den Gutschein einlöse, den ich zum Geburtstag bekommen habe… tja weit gefehlt.

wpid-20150829_174332.jpg

Ich freu mich auf die Zencolor Mandalas.
Ich vergöttere Step up,
und ich habe schon so viel von Red Queen gehört, dass ich nicht mehr wegsehen konnte.

Kommentar verfassen

